I.N.E.S.
InterNukExtSoc © 2008 

Internationale nukleare extrem Societey
Den waren Hintergrund der Information erkennen.

 

earth02_1.gif

 

Unglaublich. Du gehörst zu den wenigen Personen, welche Diese Seite gefunden haben. Sammle diese Informationen und handle weise.

 

compt03a.gif

 

 

sign_telephone.gif

 

 

icon11.gif

 

 

car.gif

 

Hallo und herzlich willkommen

auf I.N.E.S der Seite, welche Dir die Augen öffnen wird und unbegreifliche Effekt in Deinem Gehirn verursacht. Bitte seih vorsichtig und entspannt, bevor Du Dir die prisanten Informationen einverleiben wirst. Es kann kurzfristig Deinen Gemütszustand verändern. Nur wenigen auserwählten Personen ist es vergönnt diese Seite zu finden. Wenn Dir jemand wichtig ist, informiere diese Person über diese Seite. Lass Deine Freunde auch das Glück erfahren, diese Seite zu erleben.

Viele tiefgreifende Dinge beschäftigt die Menschheit und vieles bleibt im Ungewissen. Nicht mehr lange. Du hast es in der Hand den ersten Schritt zu wagen. Bist Du traurig, wirst Du hier Freude erleben. Bist Du bereits glücklich können Dir Tränen entlockt werden. Wer weis das schon so genau.
 

Beginne nun die Gemütslage Deiner Persönlichkeit zu verändern:

Hat die Menschheit sich weiterentwickelt. Oder ist unsere heutige schnelllebige Art nur ein Farce, die ein schwerer Irrtum ist. Ein Blick in die Vergangenheit. Das waren noch Zeiten.

Der Garfield-Effekt. Erkenntnisse aus der Tierreich-Evolution können auf den Menschen übertragen werden.

Neue Bespitzelungserfindung aus den USA. Gewürzspender mit eingebauten Mikrofon.

Getarntes Handy im Mikrofon-Look. So werden Daten vermittelt, welche besser keiner hören sollte.

Frau am Steuer. Mit einem Vorurteil wird endlich klar Schiff gemacht.

Fühl Dich wie zuhause.

Toyota läßt sich was besonderes zur Arbeitsplatzsicherung einfallen.

Kalorienminimierung durch geistige Kontrolle. Wurde in der Öffentlichkeit bisher nicht erfolgreich nachgewiesen.

Das Ostdeutschproblem besteht für Millionen Bürger noch immer. Wo soll das noch enden.

Die neue Evolution. Alles im umkehrbar.

Jetzt werden Terroristen bei der Passkontrolle richtig erfasst.

Erkenntnisse aus der Schulzeit. Helfen sie uns die wichtigen Dinge zu begreifen?

Eiskalt

Probleme bei Ihrer Software. Wie helfen unbürokratisch und sofort.

Wie einige Insider versuchen ihre Steuerhinterziehung perfekt durchzuführung.

Bewegung am Arbeitsplatz macht Schluss mit Rückenproblemen. Oder auch nicht.

Wie man ausgereifte Computertechnik zum Nulltarif bekommt.

Welche Unannehmlichkeiten man vielleicht mit Toyota vermeiden kann.

Oh, dieses herrliche Blau.

Rechtschreibreform. Wie man die deutsche Sprache in wenigen Schritten vereinfachen kann.

Wer Dich niemals vergißt.

Nun ist es geschafft. Ein kleiner Zeitvertreib, welche Dir die Zeit geschenkt oder geraubt hat. Sie ist verflogen, wie auch immer. Nur Du weist, was es Dir gebracht hat.

 

Verantwortlich der Publizierung
ist www.isgood.de. Jede Person, welche diese Seite in Augenschein nimmt. verzichtet auf jede mögliche Haftungsansprüche oder Verklagung des Seitenbetreibers, sondern handelt zum Wohle des Webmasters. mit Spass Synonym InterNukExtSoc. .
mfg Der Webmasters.

InterNukExtSoc © 2008

Danksagung

an Ines der unerschöpflichen Quelle von vielen lustigen Email-Informationen. Ohne Deine Infos wäre diese Seite undenkbar gewesen. Diese Seite entstand aufgrund einer kleinen Langeweilenphase an einem gemütlichen Nachmittag zuhause.